photo-2022-04-13-15-17-20-5.jpg

Kurzprofil

Alter: 19 Jahre
Größe: 165 cm
Konfektion: 34
BH: 75B
Sprachen: deutsch

Isabella 19

19 jährige deutsche Anfängerin!

Hallo mein Lieber, 

ich bin Isabella. Klein, süß, sanft und sehr wandlungsfähig. Eine zuckersüße und temperamentvolle Liebesfee. Lernst du mich näher kennen, die Chemie passt, können wir uns auf eine erlebnisreiche Erkundungstour begeben, in der wir unseren Wünschen und Fantasien freien Lauf lassen.

Ich habe eine superweiche Haut. Sieh dich satt, berühre und verwöhne meinen schlanken, attraktiven Body, meinen sexy Hintern, mein bildhübsches Gesicht, geschmückt mit sinnlichen Lippen, die zu heißen, intensiven Küssen einladen. Lass uns eine entspannte, harmonische Zeit miteinander verbringen. Voller zärtlicher Berührungen, intensiven Blicken und angenehmen Gesprächen. 

Lausche meiner sanften Stimme, die dir auch anzügliche und unanständige Sachen ins Ohr flüstern kann und somit ein heißes Kopfkino entfacht. 

Lust bekommen? Dann vereinbare einen Termin mit mir. 

An folgenden Tagen kannst du mich treffen:

  • Heute

Jetzt Termin anfragen unter +49 251 2639666


Das biete ich dir

  • intensives Vorspiel 
  • Body to Body Massage 
  • erotische Massage
  • französisch perfekt 
  • Girlfriendsex
  • Wäsche und Strapse 
  • Körperküsse 
  • Handentspannung 
  • Körperbesamung
  • Verbalerotik

 


              

Liebe Besucher,

Dienstleistungen werden von den Damen Ihrer Wahl ausschließlich in deren eigenem Namen und auf deren eigene Rechnung angeboten und erbracht.