Ambiente

Oh ja, die alten Römer kannten sich aus, wenn es um ausgelassenen Spaß ging. Ob Römer, Griechen oder Ägypter - alle Hochkulturen wußten das Leben zu genießen. Ausschweifende Gelage mit schönen Frauen ließen sie sich niemals entgehen. Und sie schätzten dabei eine luxuriöse Umgebung.

Auch wir legen viel Wert darauf, daß sich unsere Gäste rundum wohl fühlen. Unsere individuell klimatisierten Zimmer können auf eure persönliche Wohlfühltemperatur eingestellt werden. Sie sind mit viel Phantasie und Liebe zum Detail eingerichtet. Die integrierten Whirlpools bieten Entspannung pur. Die folgenden Bilder bieten einen kleinen Einblick:

Japan Zimmer

Das Japan Zimmer

Japanisch angehaucht mit  grossem Whirlpool, wird dir die Zeit sicher nicht zu lang werden. Erwarte deine Geisha in diesem speziellen Ambiente und geniesse eine unvergessene Zeit.

mehr zum Japan Zimmer
Orient Zimmer

Das Orient Zimmer

Hier kannst Du den besonderen Flair des Orients erleben und genießen, tauche ein in den großen Whirlpool für ein Erlebnis der besonderen Art.

mehr zum Orient Zimmer
70er Jahre Zimmer

Das 70er Jahre Zimmer

Wer es lieber schnürkellos liebt und Wert auf ein eigenes Badezimmer legt wird sich hier besonders wohlfühlen.

mehr zum 70er Jahre Zimmer
Afrika Zimmer

Das Afrika Zimmer

Das Afrika Zimmer ist klein aber fein, liebevoll dekoriert mit echten Mitbringseln afrikanischer Kunst von diesem spannenden Kontinent.

mehr zum Afrika Zimmer
Studio Wunschfabrik

Das Studio Wunschfabrik

mehr zum Studio Wunschfabrik
Klinik Zimmer der Wunschfabrik

Das Klinik Zimmer der Wunschfabrik

Die Klinik der Wunschfabrik ist vollständig ausgestattet - wie die Notaufnahme in einem Krankenhaus.

mehr zum Klinik Zimmer der Wunschfabrik
Neue Zimmer

Das Neue Zimmer

Das Neue Zimmer ist eine blaue Wohlfühloase mit Spiegel über dem Bett in dem Du Dein Liebesspiel auch noch visuell genießen kannst und Du hast ein eigenes Bad zur Verfügung.

mehr zum Neue Zimmer

Das Angebot dieser Webseite richtet sich ausschließlich an Erwachsene!

Hiermit bestätige ich das ich 18 Jahre oder älter bin.

ablehnen akzeptieren